Media type: Book Title: Werbung und Sponsoring in der Schule Contributor: Mackert, Hildegard [Red.] Corporation: Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände imprint: Berlin: BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2006 Published in: Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände: Schriftenreihe des Verbraucherzentrale-Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik ; 8 Extent: 240 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3830511361; 9783830511366 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 1136 RVK notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring DK 1040 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Werbung > Verbrauchererziehung > Schulpädagogik Werbung > Verbrauchererziehung > Unterricht Bildungsökonomie Origination: Footnote: Literaturangaben
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: AP 17420 M157 Item ID: 31483623 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible