• Media type: Book
  • Title: Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln
  • Work titles: Marketing management <dt.>
    Kotler, Philip: Marketing management <dt.>
  • Contributor: Kotler, Philip [Author]; Keller, Kevin Lane [Author]; Bliemel, Friedhelm [Author]
  • Published: München [u.a.]: Pearson Studium, 2007
  • Published in: wi - Wirtschaft
  • Issue: 12., aktualisierte Aufl.
  • Extent: XXXIV, 1261 S.; Ill., graph. Darst
  • Language: German; English
  • ISBN: 9783827372291; 3827372291
  • RVK notation: QP 800 : Allgemeines
    QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Marketing
    Marketingmanagement
    Marketingmanagement
    Marketing
  • Origination:
  • Footnote: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
  • Description: Standard-Lehrbuch für Hochschulen (alle Semester) und Wirtschaftsakademien; hinsichtlich neuerer Unternehmenskonzepte und Forschungsergebnisse aktualisiert (Vorauflage ID 33/95 - kann weiter benutzt werden). Wird ebenso häufig zitiert wie "Marketing" von Heribert Meffert (in dieser Nr.) und Robert Nieschlags Kompendium (ID 16/95; im VLB 18. Auflage 1997), beide ähnlich umfangreich und in derselben Preisklasse wie Kotler. (3)

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: To be used in the library, interlibrary loan possible
  • Shelf-mark: 2007 8 017517
  • Item ID: 10720691N