> Multivolume work
-
8:
Versuche mit einem statischen Frequenzumrichter für 50 - 16 2/3 Hz
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
7:
Systeme der Steuerung von Gleichstromstellern
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
11:
Untersuchung und Ergebnisse der durch Thyristortriebfahrzeuge für 25 kV, 50 Hz und 60 Hz hervorgerufenen Störwirkungen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
9:
Untersuchung der Beeinflussung von Gleisstromkreisen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
6:
Untersuchung an Wechselstromtriebfahrzeugen mit verschiedenen Thyristorschaltungen (Versuche und Ergebnisse mit der BLS-Lokomotive Re 4/4 Nr. 161)
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
10:
Untersuchung von Gleichstromstellertriebfahrzeugen Versuche mit mehreren Triebwagen im 3 kV Gleichstromnetz der SNCB
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
5:
Addition von psophometrisch bewerteten Störströmungen mehrerer Wechselstrom-Thyristortriebfahrzeuge
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
3:
Auswirkung der Verwendung von Saugtransformatoren auf die Grösse und die Ausbreitung der durch Thyristortriebfahrzeuge verursachten HarmonischenVergleichsversuche von Thyristor-Triebfahrzeugen für 16 2/3 Hz auf derselben Versuchsstrecke
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
4:
Vergleichsversuche von Thyristor-Triebfahrzeugen für 16 2/3 Hz auf derselben Versuchsstrecke
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
2:
Beeinflussung von Gleisstromkreisen mit Motorrelais für 100 Hz durch thyristorgesteuerte Triebfahrzeuge für 16 2/3 Hz
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-
-
1:
Theoretische Untersuchungen zur Ermittlung der Störbeeinflussung nachrichtentechnischer Anlagen durch thyristorgesteuerte Triebfahrzeuge
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 19XX-