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Versuche an Reisezugwagen zur Bestimmung der höchstzulässigen Rundlaufabweichungen und Unwuchten ihrer Räder (Geschwindigkeiten von 0 bis 250 km/h); (Anlagen 5, 6 und 7)
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1970
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Katalog der Schäden an Radreifen und Rädern der Wagen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1970
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Versuche an Reisezugwagen zur Bestimmung der höchstzulässigen Rundlaufabweichungen und Unwuchten ihrer Räder (Geschwindigkeiten von 0 bis 250 km/h); Bericht
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1970
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Veränderung der Rundlaufabweichung von Rädern abhängig von der Genauigkeit der Bearbeitung und dem etwaigen Vorhandensein von Hartstellen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1968
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Versuche über das Betriebsverhalten von Radprofilen a) an Reisezug- und Güterwagen: Spezielle Verschleissprofile; b) an Güterwagen: Radprofile mit geschwächten bzw. aufgeschweissten Spurkränzen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1968
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Versuche an Reisezugwagen zur Bestimmung der höchstzulässigen Rundlaufabweichung der Räder (Geschwindigkeiten unter 150 km/h)
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1967
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Versuche an Reisezugwagen zur Bestimmung der höchstzulässigen Unwucht der Räder (Geschwindigkeiten unter 150 km/h)
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1967
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Versuche zur Ermittlung des Einflusses der durch Abnutzung geschwächten Spurkränze auf die Laufruhe von zwei Drehgestell-Reisezugwagen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1966
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Beitrag zur Bestimmung der optimalen Bedingungen für den Zusammenbau von Rädern und Achswellen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1966
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Beitrag zur Bestimmung optimaler Bedingungen für den Zusammenbau von Rädern und Achswellen
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1966
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Forschungen und Untersuchungen für ein rationelles Verfahren zur Umrissberichtigung durch Auftragsschweissen oder Verringerung des Spurkranzes oder durch ein kombiniertes Verfahren
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1966