> Multivolume work
-
5/10 B:
HSP 5/10 B Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 5 bis 10 - Basisanforderungen; (mit Vergleichswerten für alle Schulformen sowie gesondert für Haupt-, Realschulen und integrierte Schulformen sowie für Gymnasien); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
5/10 EK:
HSP 5/10 EK Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 5 bis 10 - Erweiterte Kompetenz; (mit Vergleichswerten für alle Schulformen sowie gesondert für Haupt-, Realschulen und integrierte Schulformen sowie für Gymnasien); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
2:
HSP 2 Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufe 2 : (Ende Klasse 2); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
3:
HSP 3 Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufe 3 : (Mitte Klasse 3, Ende Klasse 3); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
1+:
HSP 1+ Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 1/2 : (Mitte Klasse 1, Ende Klasse 1, Anfang Klasse 2); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
1/10:
HSP 1/10 Manual, Handbuch : Diagnose orthografischer Kompetenz zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibkompetenzen Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
5/10 B:
HSP 5/10 B Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 5 bis 10 - Basisanforderungen; (mit Vergleichswerten für alle Schulformen sowie gesondert für Haupt-, Realschulen und integrierte Schulformen sowie für Gymnasien); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
4/5:
HSP 4/5 Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 4 und 5 : (Mitte Klasse 4, Ende Klasse 4, Anfang Klasse 5); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
1+:
HSP 1+ Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 1/2 : (Mitte Klasse 1, Ende Klasse 1, Anfang Klasse 2); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
3:
HSP 3 Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufe 3 : (Mitte Klasse 3, Ende Klasse 3); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
5/10 EK:
HSP 5/10 EK Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufen 5 bis 10 - Erweiterte Kompetenz; (mit Vergleichswerten für alle Schulformen sowie gesondert für Haupt-, Realschulen und integrierte Schulformen sowie für Gymnasien); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
5/10 EK:
HSP+ 5/10 EK Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-
-
2:
HSP 2 Hinweise zur Durchführung und Auswertung für die Klassenstufe 2 : (Ende Klasse 2); [zur Erfassung der grundlegenden Rechtschreibstrategien] Peter May
Stuttgart; [Leipzig]: VPM, Verlag für pädagogische Medien, Klett, 20XX-