• Media type: Book; Thesis
  • Title: Zugeschriebene Wirklichkeit : Alltagskultur, Design, Kunst, Film und Werbung im Brennpunkt von Medientheorie
  • Contributor: Reck, Hans Ulrich [Author]
  • Published: Würzburg: Königshausen und Neumann, 1994
  • Extent: 573 S.; Ill; 23 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3884798707; 3884798774
  • RVK notation: AP 13500 : Allgemeines
    EC 2430 : Beziehungen der Literatur zu Philosophie und Psychologie
  • Keywords: Medien > Kultur > Ästhetik
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Wuppertal, Univ., Habil.-Schr. : 1991
  • Footnote:
  • Description: Zeichenwahrnehmung -- Differenzdenken in Kunst und Kultur -- Designtheorie, Bildtechnologien und Alltagsästhetik -- Ästhetische Erfahrung als Provokation von Medienkultur

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Shelf-mark: 68.8.17076
  • Item ID: 20087872
  • Status: Loanable, place order
Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.