Media type: Book Title: Sportindustrie als ökonomische Testumgebung Contributor: Weimar, Daniel [VerfasserIn] imprint: Duisburg: Universität Duisburg-Essen, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Januar 2015 Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 398 Extent: 21 Seiten; Illustrationen; 30 cm Language: German RVK notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Keywords: Sportbranche ; Testmarkt ; Datenerhebung ; Sportökonomik ; Interdisziplinäre Forschung ; Arbeitspapier ; Graue Literatur Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QB 910 D611 D8-398 Item ID: 34518241 Status: Loanable