You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
Book
Title:
Automobilindustrie 1945 - 2000
:
eine Schlüsselindustrie zwischen Boom und Krise
Contains:
Konjunktur und Wachstum der deutschen AutoindustrieDie "geplatzte Wirtschaftswundertüte" : die Krisen 1966-67 und 1973-75 im deutschen Symbolunternehmen Volkswagen
/ Manfred Grieger
Wirtschaftskrisen : Wendepunkte für den Konzern? : Daimler-Benz 1960-1985
/ Elfriede Grunow-Osswald
Die Bayerischen Motoren Werke während der Rezession 1966-67 und der Ölkrise 1973-74
/ Florian Triebel
Kooperation in der Krise? : Beziehungspraktiken in der deutschen Automobilindustrie von den fünfziger bis zu den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts
/ Stephanie Tilly
Konjunktur und Wachstum wichtiger KonkurrentenDie US-Automobilindustrie in den 1960er und 1970er Jahren : vom unendlichen Boom zur existenzbedrohenden Krise
/ Reinhold Bauer
The rivals : a comparison of the British and German motor industries 1945-1960
/ Anders Ditlev Clausager
Small ist (not) beautiful : der schwierige Weg Volvos 1980 bis 2000
/ Gunnar Flume
Die staatliche Industriepolitik und die Entwicklung der Automobilindustrie in Spanien 1948-1985
/ Jordi Catalan, Tomàs Fernández-de-Sevilla
Industrielle BeziehungenIndustrielle Beziehungen in der Automobilindustrie : die Daimler-Benz AG 1949-1966/67
/ Anna Engbert
"Das geschlossene System ökonomischer Hebel" : die Erfolgs- beteiligung der Beschäftigten im Automobilbau im DDR-BRD-Vergleich 1950-1980
/ Rüdiger Gerlach
Arbeit und Kapital in der deutschen Automobilindustrie : Kontinuität und Wandel der industriellen Beziehungen
/ Thomas Haipeter
Kulturgeschichte des AutosAutomobile Symbole im Umbruch : Automobilkritik und Symbolproduktion am Ende des Booms 1965-1975
/ Markus Nöhl
Markenkultur im Autoland : zur Diskursgeschichte der VW Golf-Markenfamilie
/ Kai-Uwe Hellmann, Michael Friedemann
Die Hassliebe zum sozialistischen Automobil : zur Alltagsbewältigung in Planwirtschaften
/ Luminita Gatejel.