• Media type: Book
  • Title: Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozessorganisation
  • Contributor: Pepels, Werner [Author]
  • imprint: München: Oldenbourg, 2013
  • Issue: 6., überarb. und erw. Aufl.
  • Extent: XXVII, 1008 S., S. XXIX - LXIX; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 9783486705232; 3486705237
  • RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Keywords: Produktmanagement
    Produktmanagement
  • Origination:
  • Footnote: Literaturverz. S. XXIX - LXI
  • Description: überarb. Neuauflage. Der Untertitel des Werkes zeigt die Spannweite des Produktmanagements, einer in der Praxis bedeutsamen, marketingorientierten Organisationsform in Unternehmen. Für alle (angehenden) Produktmanager. Aus dem Inhalt: Produktinnovation. Markenpolitik. Programmplanung. Prozessorganisation

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible