Media type: Book Title: Die Kompetenzbiographie : Wege der Kompetenzentwicklung Contributor: Erpenbeck, John [Author]; Heyse, Volker [Author]; Meynhardt, Timo [Writer of supplementary textual content]; Weinberg, Johannes [Writer of supplementary textual content] Published: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2007 Issue: 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage Extent: 496 Seiten; Illustrationen; 25 cm Language: German ISBN: 3830918089; 9783830918080 RVK notation: QV 240 : Ausbildung DL 4000 : Allgemeines und Deutschland CW 5000 : Ausbildung, Training, programmierte Unterweisung im Betrieb (Supervision, Coaching) MS 4050 : Biografie, Lebensverlauf, Lebensverlaufsforschung CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie QV 578 : Personalplanung, Personalpolitik QP 370 : Allgemeines Keywords: Berufslaufbahn > Kompetenz > Selbstgesteuertes Lernen > Multimedia Führungskraft > Kompetenz > Berufslaufbahn > Berufliche Fortbildung > Biografische Methode Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 478-496
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 31976057 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 31976059 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 32129993 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 32129994 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 32129995 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 34511971 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 31976058 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible
Branch Library of Education ans Pedagogy Shelf-mark: CW 5000 E71(2) Item ID: 31963057 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Metall-Maschinentechnik Berufliche Didaktik erfragen.