Media type: Book; Thesis Title: Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen : eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen Contributor: Kupper, Sabine [Author] Published: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2007 Published in: Linguistik international ; 1800 Extent: XIV, 442 Seiten; Illustrationen; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 363156726X; 9783631567265 RVK notation: GC 1365 : Englisch GC 5803 : Sprachkontakt (Sprachberührung. Spracheinflüsse) GC 9607 : Lehn- und Fremdwörter GD 8944 : Werbesprache Keywords: Deutsch > Werbesprache > Anglizismus > Der Spiegel > Anzeigenwerbung > Geschichte 1976-2001 Französisch > Werbesprache > Anglizismus > Le nouvel observateur > Anzeigenwerbung > Geschichte 1976-2001 Deutsch > Werbesprache > Anglizismus Origination: University thesis: Dissertation, Universität Tübingen, 2006 Footnote: Literaturverz. S. 389 - 437