Media type: Book Title: Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente; mit Praxisbeispielen Contains: Literaturverz. S. 343 - 391 Contributor: Fritz, Wolfgang [Author] imprint: Wiesbaden: Gabler, 2004 Published in: Lehrbuch Issue: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Extent: 406 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 3409316639 RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) ST 610 : Wirtschaftswissenschaften ST 520 : Electronic commerce; mobile commerce (techn. Aspekte) Keywords: Telemarketing > Electronic Commerce Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 650 F919 I6(3) Item ID: 31144024 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 650 F919 I6(3) Item ID: 31298970 Status: Loanable