• Media type: Book
  • Title: Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web : wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
  • Work titles: Scott, David Meerman: The new rules of marketing & PR <dt.>
  • Contributor: Scott, David Meerman [Author]; Engel, Reinhard [Translator]; Welter, Sabine [Translator]
  • Published: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2014
  • Issue: 4. Auflage
  • Extent: 480 Seiten; Illustrationen, graphische Darstellungen
  • Language: German; English
  • ISBN: 3826682068; 9783826682063
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 82668206
  • RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Keywords: Online-Marketing > Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
  • Origination:
  • Footnote: Auf d. Rücks. d. HTS fälschlich als 1. Aufl. bezeichnet

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable