• Media type: Book; Thesis
  • Title: Videoconferencing : Theorie und Praxis für den erfolgreichen Einsatz im Unternehmen
  • Contributor: Lautz, Alexander [Author]
  • imprint: Frankfurt am Main: IMK, Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, 1995
  • Published in: Medienwissenschaftliche Reihe ; 5
  • Extent: XI, 272, x S.; Ill., graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3927282375
  • RVK notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
    ST 690 : Sonstige
  • Keywords: Videokonferenz > Unternehmen
    Videokonferenz > Unternehmen > Kommunikationssystem
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss.
  • Footnote: Literaturverz. S. 251 - 272

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  • Status: Loanable