Media type: Book; Thesis Title: Videoconferencing : Theorie und Praxis für den erfolgreichen Einsatz im Unternehmen Contributor: Lautz, Alexander [Author] imprint: Frankfurt am Main: IMK, Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, 1995 Published in: Medienwissenschaftliche Reihe ; 5 Extent: XI, 272, x S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 3927282375 RVK notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme ST 690 : Sonstige Keywords: Videokonferenz > Unternehmen Videokonferenz > Unternehmen > Kommunikationssystem Origination: University thesis: Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss. Footnote: Literaturverz. S. 251 - 272
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: QP 345 L389 Item ID: 10152441 Status: Loanable