• Media type: Book
  • Title: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® : der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®
  • Work titles: IT-Service Management mit ITIL
  • Other titles: Abweichender Titel auf dem Cover: IT-Service Management in der Praxis mit ITIL®
  • Contributor: Beims, Martin [VerfasserIn]; Ziegenbein, Michael [VerfasserIn]
  • imprint: München: Hanser, [2015]
  • Issue: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Extent: XI, 401 Seiten; Diagramme
  • Language: German
  • ISBN: 9783446441378; 3446441379
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 553/44137
  • RVK notation: SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library
    QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
    SR 870 : Datenverarbeitungsprojekte, Projektmanagement
    ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering
  • Keywords: IT infrastructure library 2011 Edition
  • Origination:
  • Footnote: Literatur- und URL-Verzeichnis: Seite 390
    "Neu: jetzt mit COBIT®5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0" - Cover
    "Extra: E-book inside" - Cover

copies

(0)
  • Shelf-mark: SR 770 B422(4)
  • Item ID: 33488101