Media type: Book Title: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® : der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2® Work titles: IT-Service Management mit ITIL Other titles: Abweichender Titel auf dem Cover: IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® Contributor: Beims, Martin [VerfasserIn]; Ziegenbein, Michael [VerfasserIn] imprint: München: Hanser, [2015] Issue: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage Extent: XI, 401 Seiten; Diagramme Language: German ISBN: 9783446441378; 3446441379 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 553/44137 RVK notation: SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme SR 870 : Datenverarbeitungsprojekte, Projektmanagement ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering Keywords: IT infrastructure library 2011 Edition Origination: Footnote: Literatur- und URL-Verzeichnis: Seite 390 "Neu: jetzt mit COBIT®5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0" - Cover "Extra: E-book inside" - Cover
Branch Library of Medicine Shelf-mark: SR 770 B422(4) Item ID: 33488101 Status: Verfügbarkeit bitte in Teilbibliothek Verwaltungsbücherei erfragen.