Media type: Book Title: Kompetent für einen inklusiven Unterricht : eine empirische Studie zu Beliefs, Unterrichtsbereitschaft und Unterricht von LehrerInnen Contributor: Langner, Anke [VerfasserIn] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden: Springer VS, 2015 Extent: 347 Seiten; Diagramme; 21 cm, 450 g Language: German ISBN: 3658094540; 9783658094546 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-09454-6 RVK notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Inklusive Schule > Schüler > Heterogenität > Lehrer > Fachwissen > Unterrichtsführung Inklusion > Unterrichtsforschung > Unterricht Origination: Footnote: Literaturverz. S. [333] - 342
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DT 1420 L284 K8 Item ID: 34461912 Status: Loanable