Media type: Book; Thesis Title: Frau Antje bringt Holland : kulturwissenschaftliche Betrachtungen einer Werbefigur im Wandel Contributor: Elpers, Sophie [VerfasserIn] imprint: Münster; New York; München: Waxmann, 2005 Published in: Bonner kleine Reihe zur Alltagskultur ; 8 Extent: 128 Seiten; Illustrationen; 21 cm Language: German ISBN: 3830915683 RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung LC 10015 : Deutschland insgesamt LB 52170 : Niederlande LC 10000 : Darstellung ohne geografischen Bezug LC 13015 : Deutschland insgesamt LC 17170 : Niederlande LC 24170 : Niederlande Keywords: Niederlande > Frau > Werbefigur > Wertwandel > Soziokultureller Wandel Origination: University thesis: Magisterarbeit, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, 2004 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 117-128
Central Library – stack Shelf-mark: 2006 8 037685 Item ID: 31498871 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in