Media type: Book; Thesis Title: Good social media marketing : Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen Contributor: Flemming, Jan [VerfasserIn]; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Corporation: Westfälische Wilhelms-Universität Münster imprint: Lohmar; Köln: Eul Verlag, Oktober 2017 Published in: Reihe: Marketing und Medien ; 10 Issue: 1. Auflage Extent: XXII, 232 Seiten; Illustrationen, Diagramme Language: German ISBN: 9783844105292 RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Keywords: Business-to-Consumer > Online-Marketing > Social Media > Business-to-Business-Marketing Origination: University thesis: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 205-232
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 650 F599 Item ID: 34517850 Status: Loanable