• Media type: Book; Thesis
  • Title: Der Einfluß ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung : Bestimmungsfaktoren d. Art u. Höhe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots
  • Contains: Literaturverz. S. 263 - 293
  • Contributor: Tolle, Elisabeth [Author]
  • imprint: Frankfurt am Main; Bern; New York; Paris: Lang, 1987
  • Published in: Schriften zu Marketing und Management ; 15
  • Extent: XXI, 293 S.; Ill., graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3820414029
  • RVK notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle
    QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
    AP 17580 : Wirkung
  • Keywords: Ablenkung > Werbespot
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1986
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable