• Media type: Book; Thesis
  • Title: Strategisches Bankmarketing zur Betreuung multinationaler Unternehmungen : Grundlagen und Anwendungen bei Schweizer Grossbanken
  • Contributor: Schmid, Peter [Author]
  • imprint: Bern; Stuttgart: Haupt, 1990
  • Published in: Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Dissertation ; 1204
  • Extent: 310 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3258043345
  • RVK notation: QK 300 : Allgemeines
    QK 370 : Bank-Marketing
  • Keywords: Schweiz > Multinationales Unternehmen > Marketing > Strategisches Management > Großbank
  • Origination:
  • University thesis: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschaft-, Rechts- u. Sozialwiss., Diss., 1990
  • Footnote: Auch als: Bankwirtschaftliche Forschungen ; Bd. 132

copies

(0)
  • Status: Loanable