• Media type: E-Book
  • Title: Marketing-Management in der Hotellerie
  • Contributor: Gardini, Marco A. [Author]
  • imprint: Berlin: De Gruyter Oldenbourg, ©2015
    Online-Ausg.
  • Published in: De Gruyter eBook-Paket BWL und VWL
  • Issue: 3., übearb. u. aktualis. Aufl.
  • Extent: XXXII, 674 S.; 240 mm x 170 mm
  • Language: German
  • DOI: 10.1515/9783110413724
  • ISBN: 9783110377033; 3110377039
  • Identifier:
  • RVK notation: QQ 946 : Hotellerie
  • Keywords: Hotel > Marketingmanagement
  • Type of reproduction: Online-Ausg.
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: Marketing stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten - der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie
  • Access State: Restricted Access | Information to licenced electronic resources of the SLUB