• Media type: E-Book
  • Title: Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
  • Contributor: Link, Jörg [VerfasserIn]; Weiser, Christoph [VerfasserIn]
  • imprint: München: Verlag Franz Vahlen, 2011
  • Issue: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Extent: 1 Online-Ressource (XVII, 474 Seiten)
  • Language: German
  • DOI: 10.15358/9783800641918
  • ISBN: 9783800641918
  • Identifier:
  • RVK notation: QP 361 : Controlling
  • Keywords: Marketing > Controlling
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.

    Methoden des Marketing-Controllings.Marketing-ControllingDieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:* Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-ControllingGeschrieben fürStudierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker