> Publishers' series
-
Bildung nachhaltig transformieren Ergebnisse aus dem BMBF-Projekt DikoLa Matthias Ballod, Katharina Heider (Hg.)
Halle (Saale): Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung, 2023
-
Lehren für eine Bildung in der Digitalen Welt Lehrer*innenbildung vor dem Hintergrund der digitalen Transformation : Publikation zur Jahrestagung 2021 des Projektes DikoLa Matthias Ballod, Katharina Heider [Hg.]
Halle (Saale): Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung, [2022]
-
Universitäre Qualifizierung von Lehrkräften im Seiteneinstieg in Sachsen-Anhalt Bericht zu den Eingangsbefragungen der Jahrgänge 2020 und 2021 Sabine Gabriel und Nadja Teistler ; Lektorat: Susanne Schütz
Halle (Saale): Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung, [2022]
-
Professionalisierung für Inklusion über Kasuistik Dokumentation der Erhebungsinstrumente zur Lehramtsstudierendenbefragung (PIK) 2017 und 2019 Edina Schneider ; unter Mitarbeit von: Cynthia Aethner, Judith Werner und Norman Sträßer ; unter inhaltlicher Mitarbeit von: Doris Wittek
Halle (Saale): Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung, 2020
-
Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Zentrum für Lehrer*innenbildung, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Halle (Saale): Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung, 2020
-
Heterogenitätssensibilität durch Fallarbeit fördern zum Stellenwert von Kasuistik und Inklusion in der Lehrer*innenbildung Claudia Klektau, Susanne Schütz & Anne Julia Fett (Hrsg.)
Halle (Saale): Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung, 2019