> Details
Fegert, Jörg M.
[Author];
Kölch, Michael
[Author];
Neuer, Frank
[Author];
Plener, Paul L.
[Author];
Schmid, Marc
[Author];
Schröer, Wolfgang
[Author];
Wolff, Mechthild
[Author];
Ziegenhain, Ute
[Author]
;
Universität Ulm,
Hochschule Landshut,
Universität Hildesheim,
Universität Bielefeld
ECQAT - Entwicklung eines E-Learning-Curriculums zur ergänzenden Qualifikation in Traumapädagogik, Traumatherapie und Entwicklung von Schutzkonzepten und Analyse von Gefährdungsrisiken in Institutionen
Sharing
Reference
management
Direct link
Bookmarks
Remove from
bookmarks
Share this by email
Share this on Twitter
Share this on Facebook
Share this on Whatsapp
- Media type: E-Book
- Title: ECQAT - Entwicklung eines E-Learning-Curriculums zur ergänzenden Qualifikation in Traumapädagogik, Traumatherapie und Entwicklung von Schutzkonzepten und Analyse von Gefährdungsrisiken in Institutionen : Abschlussbericht zum Projekt : Berichtszeitraum: 01.10.2014 - 31.12.2017
-
Parallel title:
Development of an E-Learning-Curriculum for advanced training in trauma therapy, trauma education in care and concepts for safety and security of children in institutions
- Contributor: Fegert, Jörg M. [Author]; Kölch, Michael [Author]; Neuer, Frank [Author]; Plener, Paul L. [Author]; Schmid, Marc [Author]; Schröer, Wolfgang [Author]; Wolff, Mechthild [Author]; Ziegenhain, Ute [Author]
- Corporation: Universität Ulm ; Hochschule Landshut ; Universität Hildesheim ; Universität Bielefeld
-
Published:
Ulm: Universität Ulm, [2018]
- Extent: 1 Online-Ressource (106 Seiten, 2,27 MB); Illustrationen, Diagramme
- Language: German
- DOI: 10.2314/KXP:1668186489
- Identifier:
-
Keywords:
Pädagogische Einrichtung
>
Sexueller Missbrauch
>
Gewalt
>
Prävention
>
Kinderschutz
>
Mitarbeiter
>
Handlungsorientierung
>
E-Learning
- Origination:
-
Footnote:
Förderkennzeichen BMBF 01PD14003A-D. - Verbund-Nummer 01157083
Weitere Autoren dem Berichtsblatt entnommen. - Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Sprache der Zusammenfassung: Deutsch, Englisch
- Access State: Open Access