• Media type: E-Book
  • Title: Social media marketing : Strategien für Twitter, Facebook & Co
  • Contributor: Weinberg, Tamar [VerfasserIn]; Pahrmann, Corina [MitwirkendeR]
  • imprint: Köln: O'Reilly, c2011
  • Issue: 2. Aufl.
  • Extent: 1 online resource (XVII, 401 p.); ill
  • Language: German
  • Keywords: Internet marketing ; Social media ; Economic aspects ; Online social networks ; Economic aspects ; Electronic commerce ; Electronic books ; Electronic books ; local
  • Origination:
  • Footnote: Previous ed. published in 2009 with title: The new community rules : marketing on the social Web. - Includes index. - Description based on print version record
  • Description: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.