> Publishers' series
-
Analyse sensorischer E-Commerce-Elemente mittels Big-Data-Methoden und Künstlicher Intelligenz Automatisierung sensorischer Bewertungen von E-Commerce- und Social-Media-Plattformen auf Basis des Online Sensory Marketing Index Kevin Hamacher, Maike Blach, Jan Kozlik, Felix Muster, Pascal-Philipp Nöllenburg, Jan-Henrik Ohletz, Gereon Franken, Dominic Hernes, Martin Hinterding, Patrick Höveler, Michael Huppertz, Niklas Leppkes, Ariana Lopez Rodriguez, Kevin Maucy, Alexsandar Petrov, Dennis Schäfer, Robert Schneider, Bastian Spiegel, Rouven Stecker, Philipp Steinmann, Christoph Tembrink, Philipp Titze-Wolter, Liudmila Vishnyakova, Jürgen Zimmermann, Rüdiger Buchkremer
Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, [2023]
-
Der Einsatz von grünem Tee und anderen Polyphenolen in der Medizin eine Big-Data-Analyse der medizinischen Fachliteratur Bähren, Braka, Burchard, Cyron, Demary, Dragieva, Eis, Farid, Gomes, Hacker, Kaiser, Krüger, Luu, Maasjosthusmann, Marks, Pachocki, Pongratz, Schade, Urban, Walter, Winter, Yesilyurt, Buchkremer
Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, [2021]