• Media type: E-Book
  • Title: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co., 5th Edition
  • Contributor: Pahrmann, Corina [VerfasserIn]; Kupka, Katja [MitwirkendeR]
  • Corporation: Safari, an O'Reilly Media Company
  • imprint: [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: dpunkt, 2019
  • Issue: 5th edition
  • Extent: 1 online resource (648 pages)
  • Language: English; German
  • Keywords: Electronic books ; local
  • Origination:
  • Footnote: Online resource; Title from title page (viewed December 2, 2019)
  • Description: Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? In diesem erweiterten und durchgehend aktualisierten Standardwerk finden Sie solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Die Social-Media-Expertinnen Corina Pahrmann und Katja Kupka bieten Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?- Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities?- Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.