Balderjahn, Ingo
[Contributor]
;
Universität Potsdam,
Handelshochschule Leipzig,
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover,
Technische Universität Braunschweig
SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
E-Book
Title:
SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung
:
Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.02.2015-31.01.2018
Other titles:
Vorhaben: SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung
Footnote:
Förderkennzeichen BMBF 01UT1429 A-D
Verbundnummer 01157750
Literaturverzeichnis: Seite 52-56
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden