• Media type: E-Book
  • Title: SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.02.2015-31.01.2018
  • Other titles: Vorhaben: SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung
  • Contributor: Balderjahn, Ingo [MitwirkendeR]
  • Corporation: Universität Potsdam ; Handelshochschule Leipzig ; Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover ; Technische Universität Braunschweig
  • imprint: [Potsdam]: Universität Potsdam, [2018?]
  • Extent: 1 Online-Ressource (61 Seiten, 1,54 MB); Diagramme
  • Language: German
  • DOI: 10.2314/KXP:1691745464
  • Identifier:
  • Keywords: Verbraucherforschung > Nachhaltigkeit
  • Origination:
  • Footnote: Förderkennzeichen BMBF 01UT1429 A-D
    Verbundnummer 01157750
    Literaturverzeichnis: Seite 52-56
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
  • Access State: Open Access