• Media type: E-Book
  • Title: Zur Effizienz verschiedener Ausgestaltungsformen vergleichender Werbung : Internationale Rechtslage, "State-of-the-art" und Ergebnisse einer empirischen Studie
  • Contributor: Tscheulin, Dieter K. [VerfasserIn]; Helmig, Bernd [VerfasserIn]
  • imprint: Freiburg, Br.: Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., 1998
    Online-Ausgabe, Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020
  • Published in: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; 27
  • Extent: 30 Bl; Illustrationen
  • Language: German
  • DOI: 10.6094/UNIFR/154632
  • Identifier:
  • Keywords: Vergleichende Werbung ; Werbewirkung ; Schätzung ; Deutschland ; USA ; Welt ; Werbebeschränkung ; Internationales Recht
  • Type of reproduction: Online-Ausgabe
  • Place of reproduction: Freiburg: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2020
  • Origination:
  • Footnote:
  • Access State: Open Access