> Publishers' series
-
227:
Frühling in der Grundschule Christel Fisgus, Gerti Kraft
München: Oldenbourg, [2003]
-
241:
Lehrer beobachten und beurteilen Schüler mit über 2500 Formulierungen für den Zeugnisbericht Andreas Langer; Hannelore Langer; Helga Theimer
München: Oldenbourg-Schulbuchverl., 2003
-
238:
Der gesamte Mathematikunterricht im 4. Schuljahr - neu Silvia Regelein; Margit Hagen
München: Oldenbourg, 2003
-
239:
Ich übernehme eine 1. Klasse [praktische Hilfen für einen guten Schulanfang] Andreas Langer [Hrsg.]. Mit Beitr. von Andreas Langer
München: Oldenbourg-Schulbuchverl., 2002
-
226:
Sport in der Grundschule Marion Eisenhofer
München: Oldenbourg-Schulbuchverl., 2001
-
188:
Elternabend - gemeinsam geht es besser informieren, beraten, zusammenarbeiten Manfred Reichgeld
München: Oldenbourg-Schulbuchverl., 2001
-
218:
Wochenplan von Anfang an ein Leitfaden für das 1. und 2. Schuljahr Sylvia Haas-Hausmann; Claudia Schütz
München: Oldenbourg, 2000
-
209:
Wie viele Pinguine passen in einen Fahrstuhl? neues Sachrechnen in der Grundschule Hans Falkner
München: Oldenbourg, 1999
-
216:
Management für Lehrer effektiv planen, organisieren, Freiräume schaffen Horst Skobranek
München: Oldenbourg, 1999
-
93:
Formen spielerischen Lernens im Sachunterricht der Grundschule Reinhold Wagner
München: Oldenbourg, 1999
-
205:
Ganzheitlicher Sachunterricht im 1. Schuljahr Edith Wittassek, Angelika Meltzer
München: Oldenbourg, [1998]
-
171:
Schwierige Schüler - was tun? ein Ratgeber für die Unterrichtspraxis Hans-Dieter Göldner (Hrsg.). Mit Beitr. von Jakob Busch
München: Oldenbourg, 1998
-
210:
Leichter lernen mit Bewegung Grundlagen - Lerngymnastik Franz Mages
München: Oldenbourg, 1998
-
183:
Der gesamte Mathematikunterricht im 4. Schuljahr Silvia Regelein; Margit Hagen
München: Oldenbourg, 1997
-
170:
Umwelterziehung im 1. und 2. Schuljahr Sigrid Bairlein
München: Oldenbourg, 1997
-
200:
Wege zur Stille Kinder finden zu sich selbst Manfred Reichgeld
München: Oldenbourg, 1997
-
206:
So läuft Ihr Unterricht der Ratgeber von A bis Z für die Unterrichtspraxis in der Grundschule Silvia Regelein
München: Oldenbourg, 1997
-
211:
Wege zur Öffnung des Unterrichts Michael Bannach ... (Hrsg.)
München: Oldenbourg, 1997
-
207:
Lernwerkstatt Grundschule Kirsa Hinrichs; Sabine Köpp; Kerstin Reinke-Pust
München: Oldenbourg, 1997
-
198:
Der Morgenkreis als Unterrichtsbeginn [Praxisbeispiele zur ganzheitlichen Gestaltung des Schulalltags] Ulrike Hieronymus
München: Oldenbourg, 1996
-
192:
Umwelterziehung im 3. und 4. Schuljahr Sigrid Bairlein
München: Oldenbourg, 1995
-
130:
Lernspiele im Mathematikunterricht neue Lernspiele für die Grundschule Silvia Regelein
München: Oldenbourg, 1995
-
136:
Durchs Schulgartenjahr eine Jahresplanung in 28 Unterrichtsmodellen mit 46 Übungsblättern Rudolf Suttner
München: Oldenbourg, 1995
-
158:
Sommer in der Grundschule Jahreszeitenbuch für einen integrativen Unterricht Manfred Hahn; Monika Moser
München: Oldenbourg, 1995
-
115:
Der neue Sachunterricht im 3. Schuljahr Grundlagen und Unterrichtsmodelle von Maria-Anna Bäuml-Roßnagl
München: Oldenbourg, 1995
-
183:
Der gesamte Mathematikunterricht im 4. Schuljahr Silvia Regelein; Margit Hagen
München: Oldenbourg, 1994
-
159:
Ostern in der Grundschule Jahreszeitenbuch für einen integrativen Unterricht Helga Müller-Bardorff unter Mitarb. von
München: Oldenbourg, 1994
-
130:
Lernspiele im Mathematikunterricht neue Lernspiele für die Grundschule Silvia Regelein
München: Oldenbourg, 1994
-
189:
Praxis der Unterrichtsplanung Unterrichtsvorbereitung und Unterrichtsgestaltung Kurt Witzenbacher
München: Oldenbourg, 1994
-
186:
Kreatives Problemlösen im Lehrerteam neue Erfahrungsspielräume durch Moderation und Kooperation Barbara Lumbeck
München [u.a.]: Oldenbourg, 1994
-
174:
Europa in Unterricht und Erziehung der Grundschule Manfred Hahn
München: R. Oldenbourg Verlag, [1992]
-
176:
Lehrer erteilen Zensuren Franz-Peter Schimunek
München: Oldenbourg, 1992
-
170:
Umwelterziehung im 1. und 2. Schuljahr Sigrid Bairlein
München: Oldenbourg, 1992
-
168:
Gesunde Ernährung in der Grundschule Dieter Hell; Jutta Spatz; Herlinde Sporer
München: Oldenbourg, 1992
-
171:
Schwierige Schüler - was tun? ein Ratgeber für die Unterrichtspraxis Hans-Dieter Göldner (Hrsg.). Mit Beitr. von Jakob Busch
München: Oldenbourg, 1992
-
115:
Der neue Sachunterricht im 3. Schuljahr Grundlagen und Unterrichtsmodelle von Maria-Anna Bäuml-Roßnagl
München: Oldenbourg, 1992
-
165:
Gesamtunterricht aktuell - Deutsch und Heimatkunde - Margarete Theuss (Hrsg.). Mit Beitr. von Gerhard Dathe
München: Oldenbourg, 1991
-
166:
Das Schulkind neu entdeckt? Franz-Peter Schimunek (Hrsg.). Mit Beitr. von Ursula Drews
München: Oldenbourg, 1991
-
151:
Schnelle Hilfen für Vertretungsstunden in der Hauptschule Almuth u. Manfred Bartl
München: Oldenbourg, 1991
-
113:
Motivationen im Deutschunterricht des 1. Schuljahres Gisela Breuer
München: Oldenbourg, 1991
-
164:
Lehrer schreiben Wortgutachten Franz-Peter Schimunek
München: Oldenbourg, 1991
-
161:
Frühling in der Grundschule Jahreszeitenbuch für einen integrativen Unterricht in der Grundschule Elfriede Hirschmann, Annemarie Lösch, Renate Schuster
München: R. Oldenbourg Verlag, [1991]
-
68:
Der neue Sachunterricht im 2. Schuljahr in Unterrichtseinheiten dargestellt von Gerda Geppert
München: Oldenbourg, 1991
-
116:
Der neue Sachunterricht im 1. Schuljahr in Unterrichtseinheiten dargestellt von Elisabeth Brehmer und Elfriede Stieren
München: Oldenbourg, 1991
-
126:
Praxis des Sportunterrichts in der Grundschule Udo Haupt; Luise Schmaus; Susanne Winterstetter
München: Oldenbourg, 1990
-
127:
Die Führung einer Schulklasse Disziplinschwierigkeiten müssen nicht sein Wolfgang Memmert
München: Oldenbourg, 1990
-
78:
Formen schriftlichen Sprachgestaltens 50 Modelle zum Aufsatzunterricht der Grundschule Reinhold Wagner
München: Oldenbourg, 1990
-
136:
Durchs Schulgartenjahr e. Jahresplanung in 28 Unterrichtsmodellen mit 46 Übungsblättern Rudolf Suttner
München: Oldenbourg, 1990
-
104:
Sprachbetrachtung im 2. Schuljahr Unterrichtsmodelle und Arbeitsblätter Marianne Kretschmann; Maria Pristl
München: Oldenbourg, 1990
-
134:
Sicher zum Erfolg im Rechtschreiben 900 Diktate für die Grundschule Reinhold Wagner
München: Oldenbourg, 1990
-
74:
Lernspiele für die Grundschule Silvia Regelein
München: Oldenbourg, 1990
-
150:
Fröhlich lernen und spielen im Jahreskreis die Grundschule als Arbeitsstätte und Lebenswelt Georg Weigand
München: Oldenbourg, 1990
-
132:
Freie Arbeit im 1. und 2. Schuljahr Beispiele aus dem Deutsch-, Mathematik- und Sachunterricht Gisela Breuer
München: Oldenbourg, 1990
-
143:
Schnelle Hilfen für Vertretungsstunden in der Grundschule Almuth und Manfred Bartl
München: Oldenbourg, 1990
-
140:
Writing letters Impulse für einen kreativen Englischunterricht Wolfgang Hamm
München: Oldenbourg, 1989
-
138:
Unterricht mit Pfiff macht Lehrern und Schülern Spass! ; Gestaltungshilfen für den Unterrichtsbeginn, die Übergänge zwischen den Unterrichtsstunden, die Beruhigungsphasen nach den Pausen, zum Ausklang des Schultages an Hauptschulen Johannes Illig; Günter Mensch; Reinhard Schlereth
München: Oldenbourg, 1989