• Media type: Book
  • Title: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele
  • Contributor: Töpfer, Armin [VerfasserIn]
  • Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]
  • Extent: XVIII, 336 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
  • Language: German
  • DOI: 10.1007/978-3-658-32019-5
  • ISBN: 9783658320188; 3658320184
  • Identifier:
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 89076324
  • RVK notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
    QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Keywords: Kundenmanagement > Verbraucherzufriedenheit
  • Origination:
  • Footnote: Literaturverzeichnis Seite [305]-332

copies

(0)
  • Shelf-mark: QQ 250 T642
  • Item ID: 33643814