Media type: Book Title: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Contributor: Töpfer, Armin [VerfasserIn] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020] Extent: XVIII, 336 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-32019-5 ISBN: 9783658320188; 3658320184 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 89076324 RVK notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Kundenmanagement > Verbraucherzufriedenheit Origination: Footnote: Literaturverzeichnis Seite [305]-332
Branch Library of Medicine Shelf-mark: QQ 250 T642 Item ID: 33643814 Status: Verfügbarkeit bitte in Teilbibliothek Verwaltungsbücherei erfragen.