> Details
Dehne, Peter
[Contributor];
Herzberg, Heidrun
[Contributor];
Kirschner, Anne
[Contributor];
Bernateck, Kathrin
[Contributor];
Starke, Franziska
[Contributor];
Heymann, Carmen
[Contributor];
Andrews, Helen
[Contributor]
;
Hochschule Neubrandenburg Fachbereich Landschaftswissenschaften und Geomatik,
Hochschule Neubrandenburg Fachbereich Gesundheit, Pflege, Management
Strategien eines Bürger-Profi-Mix' in de Pflege im ländlichen Raum - die Profis im FOKUS (PROFIX)
Sharing
Reference
management
Direct link
Bookmarks
Remove from
bookmarks
Share this by email
Share this on Twitter
Share this on Facebook
Share this on Whatsapp
- Media type: E-Book
- Title: Strategien eines Bürger-Profi-Mix' in de Pflege im ländlichen Raum - die Profis im FOKUS (PROFIX) : Abschlussbericht: Forschung an Fachhochschulen : Soziale Innovationen für Lebensqualität im Alter (FH-Sozial - Förderrunde 2016) : Laufzeit vom 01. November 2016 bis 31. Januar 2020
- Contributor: Dehne, Peter [Contributor]; Herzberg, Heidrun [Contributor]; Kirschner, Anne [Contributor]; Bernateck, Kathrin [Contributor]; Starke, Franziska [Contributor]; Heymann, Carmen [Contributor]; Andrews, Helen [Contributor]
- Corporation: Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Landschaftswissenschaften und Geomatik ; Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Gesundheit, Pflege, Management
-
Published:
[Neubrandenburg]: [Hochschule Neubrandenburg], [26.04.2019]
- Extent: 1 Online-Ressource (370 Seiten, 13,57 MB); Illustrationen, Diagramme
- Language: German
- DOI: 10.2314/KXP:1748658042
- Identifier:
-
Keywords:
Gesundheitswesen
>
Ländlicher Raum
>
Bevölkerungsentwicklung
>
Hauspflege
>
Altenpflege
>
Hauspfleger
>
Pflegeperson
>
Pflegehilfe
>
Ambulanter Hilfs- und Pflegedienst
>
Ehrenamtlicher Mitarbeiter
>
Ehrenamtliche Tätigkeit
>
Soziale Motivation
>
Gemeindekrankenpflege
- Origination:
-
Footnote:
Förderkennzeichen BMBF 13FH001SX6 [neu] - 03FH001SX6 [alt]
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
- Access State: Open Access