Gerjets, Peter
[Author];
Kastner, Lydia
[Author]
;
Leibniz-Institut für Wissensmedien,
LEAD Graduate School & Research Network
Digitale Selbstporträts zeichnen im Kunstmuseum: Welche rezeptiven und produktiven Prozesse vermitteln soziale Transfereffekte auf Empathie und Selbstwahrnehmung von Jugendlichen? (DigiSelbst)
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
E-Book
Title:
Digitale Selbstporträts zeichnen im Kunstmuseum: Welche rezeptiven und produktiven Prozesse vermitteln soziale Transfereffekte auf Empathie und Selbstwahrnehmung von Jugendlichen? (DigiSelbst)
:
Schlussbericht : Förderzeitraum: 12/2016-01/2020 : Projektlaufzeit: 12/2016-01/2020
Parallel title:
Digiselbst: Drawing digital self-portraits in art museum: Which receptive and productive processes mediate social transfer effects on empathy and self-perception of adolescents?
Footnote:
Förderkennzeichen BMBF 01JK1617
Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Sprache der Zusammenfassung: Deutsch, Englisch