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New Work - Next Learning Tagungsband zum Themennachmittag Andreas Diedrich, Christina Lehmann (Hrsg.)
Düsseldorf: Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, März 2023
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Addressable TV für regionale Werbetreibende eine empirische Untersuchung der Einflussfaktoren einer Nutzung als Kommunikationsinstrument Lukas Reck, Anne Christin Kemper
[Düsseldorf]: Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, 2022
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Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur empirischen Rechnungslegungsforschung Band 2
[Düsseldorf]: Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, 2022
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Die Abgrenzung, Eingliederung und Umsetzung des Corporate Purpose im Marketing Aylin Çelik, Regine Kalka
[Düsseldorf]: Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, 2022
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Die Berufsbilder der "Social Media Manager" und "Mediaplaner" nachwuchswissenschaftliche Impulse Olexiy Khabyuk (Hrsg.)
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2020]
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Abo-Modelle in der Automobilbranche aus Kundensicht Regine Kalka, Mats Leven
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, 2020
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Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur empirischen Rechnungslegungsforschung [1]
Düsseldorf: Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, 2019
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Wer bist du, Online-Marketing-Manager/in? Ergebnisse einer Stelleninhaberbefragung und einer Stellenanzeigenanalyse Olexiy Khabyuk, Marvin Michels, Stefan Rüdiger, Domenic Wassiljew
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, Mai 2019
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Anforderungen an Marketing- und marketingnahe Kommunikationsberufe in der deutschsprachigen Fachliteratur eine explorative Literaturanalyse Olexiy Khabyuk
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, März 2019
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Marketingausbildung im Zeichen der Arbeitsmarktfähigkeit und Digitalisierung Diskussion der Anforderungen an Marketing-Curricula in den angelsächsischen wissenschaftlichen Veröffentlichungen der letzten 40 Jahre Olexiy Khabyuk
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, März 2019
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Motive und Barrieren zum Konsum von Superfood Tatjana Steusloff, Sabine Schlegel
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, März 2019
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Wie relevant sind Chatbots als Kommunikations- und Marketinginstrument für Hochschulen? Konzeption und Akzeptanz eines Chatbot-Prototyps für den MasterStudiengang "Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement" der Hochschule Düsseldorf Maximilian Denk, Olexiy Khabyuk
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, 2019
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Fairness and the arm's length principle in a digital economy = Fairness und der Fremdvergleichsgrundsatz in der digitalen Ökonomie Stefan Greil, Christian Schwarz, Stefan Stein
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2018]
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Broadcasting as a means of signal transmission in Germany Olexiy Khabyuk, Manfred Kops
Düsseldorf: University of Applied Sciences, Faculty of Business Studies, [2018]
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Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur Digitalisierung der Kommunikation Olexiy Khabyuk (Hrsg.)
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2018]
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Einfluss von Online-Ratings auf die Preisbereitschaft von Konsumenten am Beispiel von Amazon Tatjana Steusloff, Lena Krusenbaum
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2018]
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Digitale Hochschule Tagungsband der 93. BundesDekaneKonferenz Wirtschaftswissenschaften, 16.-18. Mai 2018, Hochschule Düsseldorf
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, Dezember 2018
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Perceived fairness in the taxation of a digital business model Stefan Greil, Christian Schwarz, Stefan Stein
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, Dezember 2018
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Die Digitalisierung der Außenwerbung eine empirische Untersuchung der innermenschlichen Wahrnehmungsprozesse am Beispiel digitaler City-Light-Poster (DCLP) Michelle Gillessen, Olexiy Khabyuk
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2018]
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Customer Centricity: konzeptionelle Grundlagen und Implementierung Regine Kalka, Katrin Abel
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2018]
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Herausforderungen beim Pricing im Multi-Channel-Retailing Identifikation von Lösungsansätzen unter besonderer Berücksichtigung der Nachfragersicht Andrea Schüren-Hinkelmann, Nikola Ziehe
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2018]
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Servicequalität der Telefonhotlines von Lebensmittelherstellern Prof. Dr. Regine Kalka, Verena Telkmann, Thea Grimmer, Nils Daniel, Annika Wille, Wiebke Busboom, Meltem Amet Oglou
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2017]
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Wirkung von Live-Chats in Online-Shops auf die Kaufentscheidung Verena Telkmann, Regine Kalka
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2017]
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Snapchat in Deutschland: wie verwenden Nutzer die App und was publizieren Medienmarken? = Snapchat in Germany: how do users interact with the app and what do media brands publish? Claudia Gerhards
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2017]
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Zum Zusammenhang zwischen Employer Awards und Arbeitgeberattraktivität Stephan Weinert
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, [2017]
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KÖLSCH versus ALT Erkenntnisse aus konsumentenpsychologischen Experimenten Helmut Quack
Düsseldorf: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf, August 2016