Media type: Book; Thesis Title: Einstellungen von Schulpraktikern zur schulischen Inklusion : eine empirische Studie mit niedersächsischen Schulleitungen und Lehrkräften Contributor: Kruse, Stefan [VerfasserIn]; Dedering, Kathrin [AkademischeR BetreuerIn]; Gold, Bernadette [AkademischeR BetreuerIn] Corporation: Universität Erfurt imprint: Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022 Published in: Forschung Klinkhardt Extent: 193 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23.5 cm x 16.5 cm Language: German ISBN: 9783781524934 RVK notation: DT 1021 : Deutschland (DDR) (1949-1990) DT 1020 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Niedersachsen > Inklusive Schule > Lehrer > Schulleiter > Einstellung Origination: University thesis: Dissertation, Universität Erfurt, 2021 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 171-182 Sprache der Zusammenfassungen: Deutsch, Englisch
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DT 1021 K94 Item ID: 34974497 Status: Loanable