• Media type: Book
  • Title: Werbe- und Konsumentenpsychologie
  • Contributor: Felser, Georg [VerfasserIn]
  • Corporation: Springer-Verlag GmbH
  • imprint: Berlin; [Heidelberg]: Springer, [2023]
  • Published in: Lehrbuch
  • Issue: 5., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage
  • Extent: XIX, 740 Seiten; Illustrationen; 27.9 cm x 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 9783662654705; 3662654709
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 89138635
  • RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
    CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)
  • Keywords: Werbepsychologie
    Verbraucher > Psychologie
  • Origination:
  • Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 674-729

copies

(0)
  • Status: Loanable