> Publishers' series
-
Marketing mit interaktiven Medien Strategien zum Markterfolg Sönke Albers ... (Hg.)
Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation in der Verl.-Gruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung, IMK, 1998
-
Richtig recherchieren wie Profis Informationen suchen und besorgen ; ein Handbuch für Journalisten, Rechercheure und Öffentlichkeitsarbeiter Matthias Brendel; Frank Brendel. Mit Beitr. von Christian Schertz ... Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, IMK
Frankfurt am Main: IMK, 1998
-
PR im Netz Online-Relations für Kommunikations-Profis ; ein Handbuch für die Praxis Peter Fuchs; Hartwin Möhrle; Ulrich Schmidt-Marwede
Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation, 1998
-
Online-Publishing - Business der Zukunft? Profile und Perspektiven ; eine kritische Analyse und ein "How to do" für Unternehmer, Verleger und online worker Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Hrsg. von Christian Petschke
Frankfurt am Main: IMK, 1998
-
Kleiner Knigge des Presserechts wie weit Journalisten zu weit gehen dürfen Rudolf Gerhardt; Erich Steffen. Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation, 1996
-
Zukunft Multimedia Grundlagen, Märkte und Perspektiven in Deutschland [Autoren: Felix Goedhart; Thomas Künstner]. Hrsg. von Booz, Allen & Hamilton in Zsarb. mit dem Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag
Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung, 1996
-
Zukunft Multimedia Grundlagen, Märkte und Perspektiven in Deutschland hrsg. von Booz, Allen & Hamilton in Zsarb. mit dem Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag. Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Frankfurt am Main: IMK, 1995
-
PR-Erfolgskontrolle Messen und Bewerten in der Öffentlichkeitsarbeit ; Verfahren, Strategien, Beispiele IMK, Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Barbara Baerns (Hg.)
Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation, 1995
-
Zukunft Multimedia Grundlagen, Märkte und Perspektiven in Deutschland hrsg. von Booz, Allen & Hamilton in Zsarb. mit dem Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag. Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation in der Verl.-Gruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung, 1995
-
Integriertes Kommunikationsmanagement konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen ; ein Handbuch für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Personal- und Organisationsentwicklung Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Rupert Ahrens ... (Hg.)
Frankfurt am Main: IMK, 1995
-
Lesebuch für Schreiber vom journalistischen Umgang mit der Sprache ; ein Ratgeber in Beispielen Rudolf Gerhardt
Frankfurt am Main: IMK, 1994
-
Die Geschichte der Unterhaltungselektronik Daten, Bilder, Trends Jochen Wiesinger
Frankfurt am Main: IMK, 1994
-
Lesebuch für Schreiber vom journalistischen Umgang mit der Sprache ; ein Ratgeber in Beispielen Rudolf Gerhardt
Frankfurt am Main: IMK, 1993
-
Kommunikation in der Krise Autopsie eines Medienereignisses ; das Grubenunglück in Borken Rainer Mathes; Hans-Dieter Gärtner; Andreas Czaplicki
Frankfurt am Main: Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation, 1991
-
Lexikon der Medien [1] Elektronische Medien : aktuelle Begriffe, Abkürzungen und Adressen Dietrich Ratzke
Frankfurt am Main: Institut für Medienentwicklung und Kommunikation, 1990