> Publishers' series
-
53:
Wie Leasing funktioniert Praxis d. gewerblichen Mobilien-Leasing Hans-Dieter Schipull
Stuttgart: Schäffer, [1991]
-
40:
Personalforschung, Personalplanung, Personalentwicklung ein Leitfaden zur systematischen und rationellen Personalarbeit Hans Friedrichs
Stuttgart: Schäffer Verl., 1991
-
70:
Projekt-Controlling ein Leitfaden zur Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten Gerhard Römer
Stuttgart: Schäffer, 1990
-
102:
Gedächtnis, Konzentration, Lernen mehr leisten - aber wie?; ein Wegweiser für das Erschliessen der eigenen Reserven Günther Beyer
Stuttgart: Schäffer, [1990]
-
88:
Unternehmens-Kultur als neuer Erfolgsfaktor ein Werte- und Normen-System als notwendige Ergänzung zu den Instrumenten der Betriebswirtschaft und des Marketing Hans O. Rasche
Stuttgart: Schäffer Verl. für Wirtschaft u. Steuern, 1989
-
73:
Unternehmens-Steuerung mit 6 Erfolgsfaktoren Checkliste und Leitfaden für einen interessanten Weg zur Unternehmens-Analyse und zur Unternehmensplanung Gerhard Kluge
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft u. Steuern, 1989
-
03:
Weiterbildung im Unternehmen - zielgerecht planen und realisieren ein Leitfaden für die Erfassung des Trainigsbedarfs, den Aufbau einer Weiterbildungs-Konzeption ... Renate Acker; Hans O. Rasche
Heiligenhaus: System-Management Hans O. Rasche, 1989
-
78:
Wie man erfolgsorientiertes Controlling im Unternehmen einrichtet und verankert ein Leitfaden zur Kombination der vier Bausteine eines qualifizierten Controlling: Berichtswesen, Finanz- und Rechnungswesen, Unternehmensplanung, Führungskonzept Gerhard Römer
Stuttgart: Schäffer, Verl. f. Wirtschaft u. Steuern, 1989
-
37:
Wie man erfolgreiche Werbung plant und realisiert Hilfen zum Erarbeiten eines effektiven Werbekonzeptes Klaus Winterling
Stuttgart: Schäffer Verl. für Wirtschaft u. Steuern, 1989
-
65:
Erfolgreich durch Selbstanalyse 2 500 Schlüsselfragen zum guten Lernen und besseren Behalten, zum Zeitmanagement, zu allgemeinen und speziellen Arbeitstechniken und zu einigen "Fragen am Rande" Wolfgang Zielke
Heiligenhaus: System-Management Rasche u. Partner, 1989
-
26:
Ziele erreichen mit guter Zusammenarbeit ein Einführungs-Programm von Management by Objectives Werner Siegert
Heiligenhaus: System-Management, 1989
-
38:
Marketing-Forschung warum und wie? Anregungen und Hilfen zur systematischen Erfassung der Marktpartner und ihrer Verfahrensweisen Klaus Winterling
Stuttgart: Schäffer Verl. für Wirtschaft u. Steuern, 1989
-
64:
Erfolgreich durch Selbstanalyse 1 500 Schlüsselfragen zum Erfolgsstreben, zum Umgang mit anderen, zur Persönlichkeitsentwicklung und zur eigenen Informationsverarbeitung Wolfgang Zielke
Heiligenhaus: System-Management Rasche u. Partner, 1988