• Media type: E-Book
  • Title: Die Bedeutung des E-Commerce für Einzelhandel und Weihnachtsgeschäft
  • Contributor: Rusche, Christian [Author]
  • Published: [Köln]: Institut der deutschen Wirtschaft, 19.12.2022
  • Published in: IW-Kurzberichte ; 2022,100
  • Extent: 1 Online-Ressource (circa 3 Seiten); Illustrationen
  • Language: German
  • Identifier:
  • Keywords: Graue Literatur
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: Der Onlinehandel hat in den vergangenen Jahren jeweils von den Einschränkungen im gesamten stationären Einzelhandel im Weihnachtsgeschäft profitiert. Im vorliegenden Kurzbericht wird untersucht, ob durch die Lockerungen der Corona-Beschränkungen nun auch die Bedeutung des E-Commerce für den Einzelhandel zurückgegangen ist. Zudem wird gezeigt, welche Rolle er bei den Weihnachtseinkäufen spielt.
  • Access State: Open Access