> Details
Giesler, Marianne
[Author];
Lammerding-Köppel, Maria
[Author];
Griewatz, Jan
[Author]
;
Möltner, Andreas
[Contributor];
Obertacke, Udo
[Contributor];
Grab-Kroll, Claudia
[Contributor]
Eberhard Karls Universität Tübingen Kompetenzzentrum für Hochschuldidaktik in Medizin Baden-Württemberg,
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Kompetenzzentrum Evaluation in der Medizin Baden-Württemberg,
Kompetenzzentrum für Prüfungen in der Medizin Baden-Württemberg,
Universität Heidelberg Kompetenzzentrum Praktisches Jahr in der Medizin Baden-Württemberg,
Universität Ulm Kompetenzzentrum eEducation
MERlin II - Kompetenzorientiert lernen, lehren und prüfen in der Medizin
: Folgeprojekt des Verbundes der Medizinischen Fakultäten "Kompetenznetz Lehre in der Medizin Baden-Württemberg" 2017-2020 : Schlussbericht des Verbundprojektes
Sharing
Reference
management
Direct link
Bookmarks
Remove from
bookmarks
Share this by email
Share this on Twitter
Share this on Facebook
Share this on Whatsapp
- Media type: E-Book
- Title: MERlin II - Kompetenzorientiert lernen, lehren und prüfen in der Medizin : Folgeprojekt des Verbundes der Medizinischen Fakultäten "Kompetenznetz Lehre in der Medizin Baden-Württemberg" 2017-2020 : Schlussbericht des Verbundprojektes
- Contributor: Giesler, Marianne [VerfasserIn]; Möltner, Andreas [MitwirkendeR]; Obertacke, Udo [MitwirkendeR]; Lammerding-Köppel, Maria [VerfasserIn]; Grab-Kroll, Claudia [MitwirkendeR]; Griewatz, Jan [VerfasserIn]
- Corporation: Eberhard Karls Universität Tübingen, Kompetenzzentrum für Hochschuldidaktik in Medizin Baden-Württemberg ; Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Kompetenzzentrum Evaluation in der Medizin Baden-Württemberg ; Kompetenzzentrum für Prüfungen in der Medizin Baden-Württemberg ; Universität Heidelberg, Kompetenzzentrum Praktisches Jahr in der Medizin Baden-Württemberg ; Universität Ulm, Kompetenzzentrum eEducation
- imprint: Tübingen: [Eberhard-Karls-Universität Tübingen], [2020?]
- Extent: 1 Online-Ressource (49 Seiten, 876,57 KB)
- Language: German
- DOI: 10.2314/KXP:1833684354
- Identifier:
-
Keywords:
Medizinstudium
>
Medizinische Ausbildung
>
Kompetenzorientierter Unterricht
>
Mentoring
>
Curriculumentwicklung
>
Praktisches Jahr
>
Medizinunterricht
>
Digitalisierung
>
Tagebuch
- Origination:
-
Footnote:
Förderkennzeichen BMBF 01PL17011A-D
Verbundnummer 01168592
Literaturangaben
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Sprache der Zusammenfassungen: Deutsch, Englisch
- Access State: Open Access