• Media type: E-Book; Thesis
  • Title: Mit welchen Vorteilen werben Medienunternehmen um Arbeitskräfte? : eine empirische Untersuchung von ausgewählten Stellenanzeigen
  • Contributor: Fiedler, Matthias [Author]; Döpke, Jörg [Degree supervisor]; Tegtmeier, Lars [Degree supervisor]
  • Corporation: Hochschule Merseburg, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
  • Published: Merseburg, Mai 2023
  • Extent: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 58 Seiten, 16,61MB); Illustrationen
  • Language: German
  • DOI: 10.25673/103242
  • Identifier:
  • Keywords: Hochschulschrift
  • Origination:
  • University thesis: Bachelorarbeit, Hochschule Merseburg, 2023
  • Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 35-36
    Systemvoraussetzungen: Acrobat Reader
  • Access State: Open Access
  • Rights information: Attribution - Share Alike (CC BY-SA)