• Media type: Book; Thesis
  • Title: Vergleichende Werbung in Deutschland : Auswirkung der geplanten Richtlinie der EU
  • Contributor: Kilian, Winfried [Author]
  • Published: Aachen: Shaker, 1995
  • Published in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
  • Issue: Als Ms. gedr.
  • Extent: XLVI, 240 S; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3826551826
  • RVK notation: PT 338 : Kartellrecht, Wettbewerbsrecht
  • Keywords: Europäische Gemeinschaften > Vergleichende Werbung > Deutschland
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1993 u.d.T.: Kilian, Winfried: Die vergleichende Werbung nach deutschem Recht unter Berücksichtigung der Regelung im Recht der Europäischen Gemeinschaft
  • Footnote: Literaturverz. S. XV - XLVI

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Shelf-mark: R2014 8 4261
  • Item ID: 20180095
  • Status: Loanable, place order
Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.
  • Shelf-mark: PT 338 K48
  • Item ID: XMOM881367