• Media type: E-Book; Thesis
  • Title: Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der Landwirtschaft
  • Contributor: Wille, Jonas Richard [Author]; Harth, Michael [Degree supervisor]; Fock, Theodor [Degree supervisor]
  • Corporation: Hochschule Neubrandenburg ; Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung
  • Published: Neubrandenburg: Hochschule, 2023
  • Extent: 1 Online-Ressource
  • Language: German
  • Identifier:
  • Keywords: Hochschulschrift
  • Origination:
  • University thesis: Bachelorarbeit, Hochschule Neubrandenburg, 2023
  • Footnote:
  • Description: Die Bachelorarbeit zum Thema Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der Landwirtschaft befasst sich mit der Frage, wie soziale Medien für landwirtschaftliche Betriebe genutzt werden können, welche Plattformen sich aus welchen Gründen anbieten und welche Vor- und Nachteile bei einem Auftritt im Internet für die Betriebe entstehen können. Es wird erklärt, wie Videos und Bilder viral gehen können und auf welche Weise die Landwirtschaft der Öffentlichkeit nähergebracht werden kann.<ger>
  • Access State: Open Access