Media type: Book Title: Eigenmarken und Gatekeeper-Funktionen des Handels : eine interaktionstheoretische Analyse Contributor: Bodenstein, Gerhard [Author] imprint: Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Fachgebiet Marketing und Konsum, UD, 1995 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 21000 Extent: 25 Bl; graph. Darst; 30 cm Language: German RVK notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Keywords: Konsumgütermarketing ; Marketing ; Vertriebsweg ; Einzelhandel ; Sozialpsychologie ; Markenartikel ; Beschaffung ; Theorie ; Welt ; Arbeitspapier ; Graue Literatur Origination: Footnote: Literaturverz. Bl. 23 - 25
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 612 B666 Item ID: 10325778 Status: Loanable