• Media type: E-Book
  • Title: Verbundprojekt: Kompetenzorientiertes E-Assessment für die grafische Modellierung (KEA-Mod); Teilvorhaben der Universität Paderborn: "Prüfungsdidaktische Aspekte des kompetenzorientierten E-Assessments für die grafische Modellierung" (KEA-Mod-PD) : Sachbericht zum Verwendungsnachweis des Teilvorhabens der Universität Paderborn : Laufzeit: 01.11.2019-31.12.2022
  • Other titles: Titel auf dem deutschen Berichtsblatt: Schlussbericht zum Verbundprojekt: Kompetenzorientiertes E-Assessment für die grafische Modellierung (KEA-Mod); Teilvorhaben: Prüfungsdidaktische Aspekte des kompetenzorientierten E-Assessments für die grafische Modellierung (KEA-Mod-PD)
  • Contributor: Soyka, Chantal [VerfasserIn]; Schaper, Niclas [VerfasserIn]
  • Corporation: Universität Paderborn, Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie
  • imprint: Paderborn: Universität Paderborn, 09.05.2023
  • Extent: 1 Online-Ressource (33 Seiten, 2,18 MB); Diagramme
  • Language: German
  • DOI: 10.2314/KXP:1883687950
  • Identifier:
  • Keywords: Kompetenzorientierter Unterricht > Hochschulprüfung
  • Origination:
  • Footnote: Förderkennzeichen BMBF 16DHB3025
    Verbundnummer 01195295
    Literaturangaben: Blatt 27
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
    Sprache der Zusammenfassung: Deutsch, Englisch
  • Access State: Open Access
  • Rights information: Attribution - No Derivs (CC BY-ND)