Media type: Book Title: Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft Contributor: Merten, Klaus [HerausgeberIn]; Schmidt, Siegfried J. [HerausgeberIn]; Weischenberg, Siegfried [HerausgeberIn] imprint: Opladen: Westdeutscher Verlag, [1994] Issue: Durchgesehener Nachdruck der 1. Auflage Extent: XIII, 689 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23 cm Language: German ISBN: 9783531123271; 3531123270 RVK notation: MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 12800 : Einführungen, Abrisse AP 12750 : Handbücher AP 12300 : Medienwissenschaft Keywords: Kommunikation > Massenmedien Massenmedien > Wirkung Massenmedien > Soziale Wirklichkeit Kommunikationswissenschaft Massenkommunikation Massenmedien > Wirkung Massenmedien > Soziale Wirklichkeit Kommunikationswissenschaft > Medien Kommunikationswissenschaft > Medienwirkungsforschung Medien > Kommunikation > Theorie Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 624-677 Enth. 25 Beitr
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: AP 12800 M575 Item ID: 10449821 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: AP 12800 M575 Item ID: 10455227 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: AP 12800 M575 Item ID: 31120077 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: AP 12800 M575 Item ID: 31573149 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: AP 12800 M575 Item ID: 31573163 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: AP 12800 M575 Item ID: 31662140 Status: Loanable