• Media type: Book; Thesis
  • Title: Die Musikwirtschaft : Marktstrukturen und Wettbewerbsstrategien der deutschen Musikindustrie ; eine theoretische und empirische Analyse der deutschen Musikwirtschaft im Kontext ihrer kulturindustriellen Produktions- und Konsumbedingungen
  • Contains: Literaturverz. S. 382 - 406
  • Contributor: Schulze, Ralf [Author]
  • imprint: Hamburg: Kammerer & Unverzagt, 1996
  • Published in: Reihe Kultur, Medien und Recht ; 4
  • Extent: XII, 417 S; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 392676385X
  • Keywords: Deutschland > Musikwirtschaft
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Witten/Herdecke, Univ., Diss., 1995
  • Footnote:

copies

(0)
  • Shelf-mark: 2.MB.8.7282
  • Item ID: 30330022
  • Status: Loanable, place order
Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.