Media type: Book; Thesis Title: Mannsbilder - Männlichkeit in der Werbung : eine Untersuchung zur Darstellung von Männern in der Anzeigenwerbung der 50er, 70er und 90er Jahre Contributor: Zurstiege, Guido [Author] imprint: Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1998 Published in: Studien zur Kommunikationswissenschaft ; 3400 Extent: 237 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3531131869 RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Keywords: Deutschland > Anzeigenwerbung > Männerbild > Geschichte 1950-1994 Mann > Männlichkeit Origination: University thesis: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Alles super(,)Mann! - Männlichkeit und Werbung Footnote:
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 17442 Z96 Item ID: 30194128 Due date: 2024/06/07 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 17442 Z96 Item ID: 30863769 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible
Central Library – stack Shelf-mark: 72.8.7098 Item ID: 31090088 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in