Media type: Book Title: Stadtmarketing : eine kritische Zwischenbilanz Contains: Literaturverz. S. 199 - 218 Contributor: Grabow, Busso [Author]; Hollbach-Grömig, Beate [Author] Corporation: Deutsches Institut für Urbanistik imprint: Berlin: Deutsches Institut für Urbanistik, 1998 Published in: Deutsches Institut für Urbanistik: Difu-Beiträge zur Stadtforschung ; 25 Extent: 218 S; graph. Darst; 8° Language: German ISBN: 3881182527 RVK notation: RC 20909 : Regional- und Stadtplanung QY 300 : Stadtstruktur. Stadtplanung Keywords: Stadtmarketing Origination: Footnote: Literaturverz. S. 199 - 218 Description: enth.
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QY 300 G728 Item ID: 10263434 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QY 300 G728 Item ID: 34666526 Status: Loanable