Media type: Book; Thesis Title: Fine-Tuning von Werbebildern : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Contributor: Kramer, Dominik [Author] Published: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Extent: XIX, 319 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3824467658 RVK notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 632 : Werbeträger. Werbemittel QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Keywords: Werbegrafik > Bildaufbau > Visuelle Wahrnehmung Werbung > Expertensystem Origination: University thesis: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Kramer, Dominik: Formale Bildgestaltung in der Werbung Footnote: Literaturverz. S. 267 - 319
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 634 K89 Item ID: 30292476 Status: Loanable